Bericht Einweihungsfest neue MZH

Am Wochenende vom 23. und 24. September wurde bei strahlendem Wetter die neue Mehrzweckhalle in Bubendorf eingeweiht. Das Fest über die zwei Tage kann aus aller Sicht als voller Erfolg gewertet werden.

Auch der TV blickt auf ein tolles Wochenende zurück. Der Marktstand am Samstag Nachmittag wurde rege besucht und man informierte sich über das breite Angebot des TV. Das Pfüdi-Rennen war wie immer ein Highlight für Klein und Gross. Die zahlreichen Nachwuchssportler gaben alles auf der temporären Laufbahn, welche mitts auf der Hintergasse gezeichnet wurde. Die Zuschauer waren begeistert des gezeigten und so kann sich jede / jeder als Gewinner/in sehen.

Am späteren Nachmittag fand der Vereinsempfang mit anschliessenden VIP-Apéro statt. Die Helfer/innen des TV sorgten fachmännisch für das Wohl der Prominenz. Mit dem Abendessen sowie Festprogramm in der neuen Halle wurde diese schliesslich feierlich eingeweiht und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Nach dem Gottesdienst am Sonntag morgen konnten die Primarschüler von Bubendorf sich in einem 3-Sport-Turnier messen. Gespielt wurde Unihockey, Basketball und Fussball. Faire und spannende Spiele wurden den zahlreichen Zuschauern geboten und es zeigte sich, dass die neue Halle auch im sportlichen Rahmen eine gute Figur macht.

Auflösung Schätzwettbewerb am Marktstand:
Schätzfrage war die Anzahl geschossener Tore aller Unihockeyteams des TVB seit Gründung.
Die richtige Antwort lautet: 7‘535 Tore

Die Gewinner der Soundboxen sind:
Andrea Schwab – Schätzantwort 7‘900 Tore
Florian Studer – Schätzantwort 8‘000 Tore

Herzlich Gratulation und viel Spass mit dem Gewinn.

Das OK und der TV bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer für ihren tollen Einsatz. Dank Euch wurde das Fest zu einem vollen Erfolg.

Fotos vom Pfüdi-Rennen und Einweihungsfest findest Du in der Galerie.