Einladung zur 141. Generalversammlung

Geschätzte Ehrenmitglieder, liebe Turnerinnen und Turner, Vereinsmitglieder und Gäste

Aufgrund der Corona-Pandemie resp. der Verordnungen der Behörden werden wir leider die Generalversammlung wahrscheinlich wieder nicht physisch, sondern elektronisch in Form eines Abstimmungsbogens durchführen (wie letztes Jahr). Dieser orientiert sich an der üblichen Traktandenliste, welche Ihr hier findet.

Den Link zur Umfrage sowie die weiteren Unterlagen (Rechnung 2021, Budget 2022, Mutationen/Wahlen, Jahresprogramm) werden Euch ca. eine Woche vor dem Stichtag der GV-Umfrage am 28.01.2022 per Mail zugesandt.

Ich bitte Euch, diesen Abstimmungsbogen bis am 26.01.2022 beantwortet und elektronisch abgesendet zu haben. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, welche das 17. Lebensjahr abgeschlossen haben.

Der Vorstand wird am 28.01.2022 die Ergebnisse prüfen und das Resultat anschliessend rasch möglichst publizieren.

Die Jahresberichte 2021 findest Du unter Berichte oder hier.

Anträge zuhanden der GV sind bis zum Mittwoch , 12. Januar 2022 schriftlich an den Präsidenten, Walter Rudin, Frenkenstrasse 40, 4416 Bubendorf (walter.rudin@tvbubendorf.ch), einzureichen.

Sollte sich die Pandemiesituation und die Regelungen doch noch zum Positiven ändern, würden wir natürlich kurzfristig gerne eine physische GV ansetzen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings nicht sehr gross.

Euer Präsident
Walter Rudin