Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.30.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Walter Schumacher aus Zunzgen schrieb am 22. September 2017 um 8:53:
Mit Jahrgang 1940 war ich damals auch bei der Einweihung der "alten" Turnhalle dabei. Als Mitglied des TVB profitierte ich in jungen Jahren von diesem seinerzeitigen modernen Neubau. So hoffe ich, dass ich am kommenden Sa/So als "Auswärtiger" das Fest in 4416 besuchen kann.
Liebe Grüsse, Walter Schumacher